Mein Smartphone ist regelmäßig erst nach Neustart wieder erreichbar - woran könnte das liegen (O2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein zweites Handy zur Hand hast, dann lege die SIM in das zweite Handy ein und schau, ob dort das Gleiche passiert. Ist das nicht der Fall, dann liegt's am (ersten) Handy. Sollte auch beim zweiten Handy das Problem auftauchen, dann liegts an O2, evtl. auch an einer defekten SIM. Kontaktiere in dem Fall die O2 Hotline. Man muss da quasi nach dem Ausschlussverfahren arbeiten.