Fremde Nummern schreiben mir auf WhatsApp?

3 Antworten

Da hat wohl eine Familie die Falsche Nummer von einem Verwandten und diese untereinander weiter gegeben.

So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Mir hat jemand Bilder von einer Wohnung geschickt in der privat was repariert werden sollte. Hab drauf hingewiesen das sie die Falsche Nummer haben. Am nächsten Tag bekamm ich von der selben Nummer wieder das Bild. Hab geschrieben dass das immer noch die falsche Nummer ist und darauf hin wurde ich beschimpft und beleidigt.

Hab die Nummer blockiert und die Sache ist erledigt.

Ich bekam mal eine Nachricht, die sehr privat war. Da war eben ein Zahlendreher in der Nummer. Habe demjenigen dann zurückkgeschrieben. Er hat sich entschuldigt und auch bedankt.

Kann ja mal vorkommen.

Ist eine Masche. Scam.

Deine Nummer kam irgendwie zu den Leuten. Nicht antworten, blockieren und melden.