Kostenlos Mailbox besprechen und kostenfrei wieder abhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo das geht bei e-plus kannst wann du möchtest deine mailbox kostenlos abhören benutze selber e-plus kann ich nur weiter empfehlen.

kichi
Fragesteller

Sorry, daß wußte ich bereits, meine Frage ist ja auch, ob es bei Vodafon auch diese Möglichkeit gibt, mit einer Zahlenkombination zwischen Vorwahl und Rufnummer, z. B.??