Mailbox aktivieren Samsung Galaxy s7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Mailbox abgeschaltet worden? Das macht die Telekom, wenn mehrere Monate die (oft kostenpflichtige) Mailbox nicht genutzt wird. Rufe mit einem anderen Telefon dein ausgeschaltetes Handy an, wenn nur die Abwesenheitsansage anstelle der Mailbox rangeht, ist deine Mailbox abgeschaltet worden. Die Hotline (08003302202) kann die Mailbox wieder einschalten.

Rufe deine Mailbox (bei Telekom 3311) an und folge der Ansage.

Heinzfrok
Fragesteller

Wenn ich diese Nummer anrufe, erscheint immer nur "ungültige Nummer" und ein lauter Piepston ertönt.

Curasanus  28.08.2017, 10:47
@Heinzfrok

Hast du eine original Telekom Simkarte oder eine Providerkarte?