Frage von Tomorrow001, 49

Eigene Aufnahme aus Mailbox löschen?

Ich habe früher mal bei meiner Mailbox eine 'Begrüßung' oder so aufgenommen, aber kann ich das auch löschen? Mein Handy: Samsung Galaxy S5

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 38

Ja, aber nur über einen Anruf zur Mailbox. Rufe die Mailbox an und gehe auf Einstellungen ändern. Danach Name und Begrüssung und der Ansage folgen. Dann erneut einen Namen oder eigene Begrüssung aufsprechen. Wenn Anstelle deines Namens oder deiner persönlichen Ansage deine Rufnummer angesagt werden soll, musst du die Standartansage wählen und danach "Rufnummer" wählen.

Antwort
von Name3hoch3, 37

ja, kannst du.

musst halt mal deine mailbox nummer anrufen und dann hören was das menü sagt, das ist abhängig von deinem anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community