Samsung s5 neo - wo ist der Ordner "eigene dateien "?

4 Antworten

Uns sorry-habe aus versehen zu schnell auf senden geclickt-ich habe mir letzte Woche ein samsung s5 neo gekauft und ich finde den Ordner "eigene dateien " nirgends ' könnt ihr mir einen Tipp geben wie und wo ich den finde?  Ich hoffe ich habe ihn nicht aus versehen gelöscht

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

Hallo!

Soweit ich informiert bin, ist das S5 Neo ein Smartphone mit Android?

Android ist das Betriebssystem, das hat nicht mit MS-Windows zu tun.

Unter Android gibt es keinen Ordner "eigene Dateien", ausser du baust dir einen.

Gruß

Wofür brauchst du den? Man kann das doch jeweils in Galerie, Musik etc sehen...

Kaylab
Fragesteller

Ja das stimmt aber alles in einen Ordner ist halt doch irgendwie übersichtlicher und einfacher zum aufrufen

Himbeersauce  28.09.2015, 15:29

Ja ich hab das S5 auch und da ist das auch nirgends drauf soweit ich es gesehen habe.... aber vielleicht sind wir auch beide einfach zu doof :D

den findest du unter Tools.