Frage von Simon234, 350

Wie heißt “eigene Dateien“ auf huawai?

Ich kaufte mir ein neues Handy hatte vorher ein Samsung,dort gab es eigene dateien wie heißen die am huawai????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wilhelmk, 319

Einfach nur “Dateien“ glaube ich, ist zumindest bei meinem honor 7 so.

lg

Wilhelmk

Antwort
von SimonOrth, 313

Gibt es unter Apps einen Dateimanager? Ansonsten lade Dir aus dem Playstore den ES Dateiexplorer herunter, damit kannst du deine Dateien sehr gut organisieren und finden.

Antwort
von Zaton76, 282

Fals du sie nicht hast lade dir Datein Explorer runter