Frage von 0Nadiie0, 165

Warum funktioniert der Selfie-Stick nicht (Samsung S5 Neo)?

Hallo. mir wurde gestern, leider, ein selfie-stick geschenkt. Nichts desto trotz sollte er wenigstens funktionieren. ich habe ein Samsungs S5 neo, könnte es also was mit dem modell zu tun haben? ich habe die Gebrauchsanweisung genauestens beachtet und auch meine software sollte passen. danke im vorraus.

Antwort
von dergejagte, 151

Du musst in den Kameraeinstellungen einstellen, dass man Fotos auch mit den Lautstärkewippen auslösen kann.

Hatte das Problem auch und habe mich auch zuerst gewundert :D

P.S.: Finde diesen Satz:
mir wurde gestern, leider, ein selfie-stick geschenkt.
übrigens Ultra-Toll :D

Wenn du Probleme beim einstellen hast, kannst du gerne ein Kommentar schreiben, damit ich oder die anderen dir hier helfen können :)

Kommentar von 0Nadiie0 ,

aber das hab ich doch schon so eingestellt ... ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, auch dieser satz.

Antwort
von molly116msp, 129

Ich denke man koppelt über Bluetooth ?
Hast du mal versucht dein Handy über Bluetooth mit einer z. B Musikbox zu koppeln.
Wenn das klappt dann liegt es wahrscheinlich am selfie stick.
Kann man nix machen :|

Kommentar von 0Nadiie0 ,

1.  ist der stick nicht über Bluetoothzu koppeln sondern mit Kabel und

2. haben wir es am handy der Person ausprobiert, die es mir schenkte und da funktionierte es ohne Probleme. 

Kommentar von molly116msp ,

Naja mit Kabel is eh doof :) hab einen mit Bluetooth die sind besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community