Warum funktioniert der Selfie-Stick nicht (Samsung S5 Neo)?

3 Antworten

Du musst in den Kameraeinstellungen einstellen, dass man Fotos auch mit den Lautstärkewippen auslösen kann.

Hatte das Problem auch und habe mich auch zuerst gewundert :D

P.S.: Finde diesen Satz:
mir wurde gestern, leider, ein selfie-stick geschenkt.
übrigens Ultra-Toll :D

Wenn du Probleme beim einstellen hast, kannst du gerne ein Kommentar schreiben, damit ich oder die anderen dir hier helfen können :)

aber das hab ich doch schon so eingestellt ... ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, auch dieser satz.

Ich denke man koppelt über Bluetooth ?
Hast du mal versucht dein Handy über Bluetooth mit einer z. B Musikbox zu koppeln.
Wenn das klappt dann liegt es wahrscheinlich am selfie stick.
Kann man nix machen :|

1.  ist der stick nicht über Bluetoothzu koppeln sondern mit Kabel und

2. haben wir es am handy der Person ausprobiert, die es mir schenkte und da funktionierte es ohne Probleme.

Naja mit Kabel is eh doof :) hab einen mit Bluetooth die sind besser

Die mit Kabel kann man sowieso vergessen. Mit BT ist es um einiges besser.