Soll ich es einfach tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle machen weil du ihn trotzdem damit glücklich machen würdest auch wenn er denkt das es von einer anderen Person kommt :) ich glaub das wichtigste ist das du ihn einfach ein Lächeln auf seinem Gesicht Schenkst denn eine andere Möglichkeit hast du ja nicht wenn er schon verliebt ist.

Girl13x
Fragesteller

Hey, danke für eure netten Antworten. Leider habe ich mich doch nicht getraut…aber vielleicht möchte ich es ihm heute sagen, ich meine es ist Valentinstag und das ist der Tag der Liebe…

Weiß nicht, klingt auf dieser Art und Weise ziemlich erzwungen und würde mir nicht viel geben, außer zu diesem Zeitpunkt Zurückhaltung weil es eine verkünzlichung meiner eignen Entscheidungsgewalt wäre, was den richtigen Zeitpunkt einer Offenbarung für den Crush darstellen würde.

Beste Grüße

Sowas gibt es an unsere Schule auch, mach doch einfach, Schaden kann es nicht. Kannst ja signieren.

Hallo,

gibts in unserer Schule auch. Kannst es probieren, könnte ja was werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Also ich würde es machen. Wenns bei und das geben würde wäre das schon cool gibt es aber leider nicht.Ich denke aber er würde sich bestimmt freuen;) ❤