Reicht eine Rose aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rose ist wunderschön und hat genau die richtige Aussage ... 😀

isilang  05.02.2023, 12:32

Dankeschön ⭐️

Und viel Glück am Valentinstag. 🌹

Eine einzelne große rote Rose reicht völlig aus.

Das sagt manchmal mehr als ein ganzer Strauß und ein Berg Schokolade. Es kommt ja auch auf das Symbol an und das es von Herzen kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht die Masse zählt, sondern die Geste. Eine einzelne Rose wirkt auch edler und besitzt viel mehr Aussagekraft (Erfahrungswert).

Wenn etwas mit Liebe geschenkt wird, gefällt es allen Mädchen super! Eine Rose ist also perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Also ich als Mädchen würde mich riesig über eine Rose freuen…

also ich würde sagen, eine Rose reicht definitiv aus. Es muss ja auch nicht gekauftes sein ich denke viele Mädchen würden sich auch über eine Art Brief freuen wo du vielleicht deine Gefühle für sie hineinschreibst oder etwas in der Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze0007
Fragesteller

Eine Nachricht schreiben? Never ever sie würde ja dann sofort wissen wer in sie verliebt ist. Ich habe eine leicht wiedererkennbare Schrift.

verreisterNutzer  04.02.2023, 14:02
@Katze0007

Das kann ich verstehen aber vielleicht wäre es auch gut wenn du ihr deine Liebe gestehen willst es ihr aber nichts ins Gesicht sagen willst