soll ich rosen für jungs kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Rose als 14 oder 15 jähriger Junge geschenkt haben wollen. Ich bin 37 und will auch heute noch keine.

Wenn dann sollten die Jungs den Mädchen eine Rose schenken, aber nicht andersrum.

Aber lass dich von mir nicht entmutigen. Sind heutzutage ja etwas andere Zeiten. Könnte ihm jedenfalls vielleicht auch unangenehm sein.

Ich hätte mich gefreut in dem Alter, jedoch haben sich auch die Zeiten geändert, ich weiß nicht, ob es noch so "zeitgemäß" ist. Vereinzelt bestimmt ja, kommt auf die Art type drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ist generell etwas schwierig. Manche werden wahrscheinlich sagen das es kitschig ist aber es gibt bestimmt auch welche die sich freuen. Liegt an der jeweiligen Romantik der Person. In der Situation hilft einfach es zu probieren :) was soll schon schief gehen

Ich würde mich über eine Rose sehr freuen, egal ob ich wüsste von wem die ist oder nicht. Weil ich dann einfach weiß, dass mich jemand mag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 15 und ich würde mich über eine anonyme rose freuen!

Das Gefühl, da ist jemand, der die mir geschickt hat fände ich toll und würde mich zum nachdenken bringen.

Mein Rat: schick ihm eine, sag ihm aber nicht, dass sie von dir kommt, ausser er spricht dich direkt darauf an.

Woher ich das weiß:Recherche