Soll ich meinem crush eine Rose an Valentinstag schenken?

4 Antworten

Ich finde es wäre total süß wenn du ihr eine Rose schenkst. Dann hat das Mädchen das Gefühl dass sie jemand mag. ( Tipp: nimm rote und Pinke Rosen das ist Abwechslung, dass es noch farbenfroher wird.)

Wenn du deinen Crush kennst und schon öfters mit ihm/ihr geredet hast, dann auf jeden Fall, das ist eine gute Idee.

Wenn du nicht mit ihr redest und sie dich eigentlich gar nicht kennt, würde ich davon abraten, das könnte sehr komisch rüberkommen.

Ja, super, finde ich gut.

LG von 🐝

Jaa mach das. Das ist eine sehr süße Idee und er/sie freut sich bestimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung