Crush eine Rose schenken?

6 Antworten

Das beste Geschenk an Valentinstag ist es mit deinem Crush Zeit zu verbringen. Eine Rose kannst du ihr natürlich auch noch dazu geben, aber eine gemeinsame Aktivität. Denn Zeit ist das beste Geschenk.

Es ist eine Rose also nichts besonders krasses (teures) darüber freut er sich bestimmt trotzdem ☺️

Es ist ein Kerl?

Dann würde ich keine Rose schenken .. und wer nichts will, bekommt auch nichts.

Er ist ja nicht dein Freund!?

Müsste eigentlich nicht verwerflich sein und wird ihn bestimmt freuen esseidenn er hat dir irgendwann schonmal klar gemacht das zwischen euch nichts passieren wird aber sonst go for it