Komisch ein Mädchen einem Jungen eine Rose schenken?

HONEY596  13.02.2022, 10:16

Weiß er, dass Du auf ihn stehst?

8 Antworten

Ich finde daran nix komisch, wenn ein Mädchen einem Jungen eine Rose zu Valentinstag schenkt.

Generell diese ganzen Klischees zum Beispiel, "der Junge muss größer sein als das Mädchen", finde ich bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde an Blumen/ Rosen nichts besonderes und würde keine Blume/ Rose haben wollen. Dazu hätte ich es sicher damals peinlich gefunden, wenn ich eine in der Schule bekommen hätte.

Da er nicht weiß , dass er Dein Crush ist , könnte das durchaus peinlich werden

Du kannst ja nicht wissen , wie er darauf reagiert

Vielleicht solltest Du ihm die Rose geben , wenn Du die Möglichkeit hast , mit ihm alleine zu sein

Lass die anderen denken was sie wollen. Ein Junge wird sich sicher auch darüber freuen "begehrt" zu werden. Heutzutage müssen nicht immer Männer den ersten Schritt machen auch wenn das viele so sehen.

Nicht komisch, aber durchaus gewagt wenn der Junge nicht weis, das er dein Crush ist.