Kann ich meinem Freund zum Valentinstag Pralinen und Rosen schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde die Schokolade passend, da freut er sich sicher. Aber die Rose würde ich weglassen, das ist doch dann eher was für Mädchen.

Packe die Schokolade schön ein, in Herzchenpapier, rote Schleife drum, vielleicht eine Karte dazu mit ein paar lieben Worten ............

Liebe Grüße

costacalida  20.02.2017, 13:52

vielen Dank fürs Sternchen !

also kannst du gerne machen aber ich finde es etwas komisch xd...

also schokolade geht ja noch,jeder magt schokolade aber rosen?? xd ich als junge hätte keine ahnung was ich mit rosen anfangen soll,ich würde iwie sowas wie PSN karte holen weil die meisten jungs zocken ja oder einfach parfüm oder so

aber egal...ist ja geschmackssache vllt steht er ja darauf :)

Hi :)

Ich bin 17männlich und als ich 13 war hab ich mir das selbe gedacht bei meiner freundin. Du kannst ihm ja nur die schokolade ohne die rose schenken. Würde glaube ich besser rüberkommen ;)

Oder ein kinogutschein für euch beide.

Hoffe ich konnte dir helfen LG

cariloveliebena
Fragesteller

Gibts n kleines Problem ich habs nicht so mit Kinos ich weiß ist echt komisch von mir aber was wenn er die gleiche Idee hat und für ihn däte ich ja auch ins Kino gehen wenn er mich einlädt auch wenn ichs mit Kinos nicht hab...

Weis jzt nicht so ganz

Lass es lieber mit sachen schenken,kannst ihm auch anders zeigen das du ihn gern hast

Ist kein Problem. Jeder nimmt Blumen an. Würde es ihn aber mehr persönlich und nicht vor alle überreichen.