Beste Freundin zu Valentinstag Rosen schenken?

9 Antworten

Wer wagt, kann gewinnen.

Wer nicht wagt, kann sich den Rest seines Lebens fragen, was womöglich hätte sein können, hätte man sich getraut.

Das heisst nicht, Du sollst sie aufdringlich stalken — aber Dein Glück darfst Du versuchen.

Musst aber auch akzeptieren, wenn sie nein sagt. Klar, ne?

Violetta1  13.02.2019, 22:07

PS: aber nicht nachts hin, das ist zu aufdringlich. Haaaaaltttt!!!

PeachShokGuzel
Fragesteller

Sicher? War schon öfter nachts bei ihr.

Und zu dem Spruch: genau das denk ich mir auch, aber ich weiß jetzt schon dass ich am Ende hart gef**** werde...
ich meine, nicht dass ich mich nicht traue. Aber es ist 1 Grund es zu machen und 99 es nicht zu tun. Naja; ich ziehe trotzdem durch.

Aber wenn nicht nachts wann denn dann? Also wieviel Uhr morgen ca, was meinst du?

PeachShokGuzel
Fragesteller

Und ich kann ich das vorher doch nicht ankündigen, ich meine die ist ja nicht blöd die weiß dass Valentinstag ist. Wenn ich das ankündige ist schon bisschen Strange finde ich

Zu einer Beziehung gehören immer zwei... also wenn sie nicht will lass sie lieber in Ruhe.

Ich würde zu ihr fahren. Du solltest ehrlich mit ihr sein und mit ihr über due Gefühle reden evtl überdenkt sie ihre ja nochmal und wenn nicht muss es noch lange nicht das aus für eure Freundschaft bedeuten. Auch kann es ja evtl passieren, dass sie dies als Freundschaftlichenakt auffasst und evtl gar nicht an sowas denkt, denn meiner Meinung nach ist der Valentinstag nicht nur für Paare sonder einfach für Leute die sich gerne mögen. Viel Glück

Schenke ihr die Rose morgen wenn du sie siehst aber nicht um 12 Uhr.

das ist viel zu kuschelig du willst ja nicht, dass sie weg rennt.

Fahr zu ihr! Das ist eine tolle Aktion. Viel Glück