Valentinstag und kp von wem rose?

4 Antworten

Also würde es mir passieren, würde ich zu denen gehen die die Rosen vergeben haben und würde die ausfindig machen wer es denn nun war, ich schätze jetzt ist es aber zu spät. Aber wäre die Person wirklich noch interessiert hätte sie doch sicher noch Anzeichen gegeben

Wer weiß, vielleicht war es auch einfach jemand der dir eine freude machen wollte :)

Hi123497
Fragesteller

Ja danke, aber die Personen die einem ne Rose schenken wollen machen einfach einen Strich bei der Person, in ne Liste, an die Die Rose geht und geben das Geld, ohne Namen und so oder klasse

Hi123497
Fragesteller
@Hi123497

Aber nächstes Jahr istmeine Cousine da beim geldabrechnen, meinst du/ihr ich sollte sie fragen das sie mir den im Nachhinein beschrieben kann, ich weiß ja nicht mal ob er es nichmal macht

Moin,

Da es schon etwas her ist und auch der ein oder andere Valentinstag vergangen ist und dabei sowas sich nicht wiederholt hat. Denke ich solltest du die Sache abhaken.

Bringt doch nichts mehr. ich mein, du hast kein Indiz wer es hätte sein können und 3 Jahre ist es her. Also sei offener und dann kriegst du vllt noch mehr Rosen beim nächsten.

Mfg

Hi123497
Fragesteller

Was meinst du mit 3 jahre

Hi123497
Fragesteller
@Hi123497

Achso ne meinte drei viertel Jahr also das letzte sorry😅

Psycholuis  13.12.2022, 23:53

Sry ich mein 3/4 Jahr und keine 3 Jahre ;-) und keine weitere Valentinstage. Habe mich verlesen...... Sry

Twenziee115  13.12.2022, 23:54

Ein 3/4 Jahr wohl eher :D

Naja vielleicht bekommst du im kommenden Jahr wieder etwas. Dann gibt er sich vielleicht auch zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner hier kann wissen, wer es war. Und fast ein Jahr später danach zu suchen bringt auch nichts. Da bist du einfach zu spät.

Und nur weil du mit 13 Jahren bereits verzweifelt nach einem Freund suchst, heißt das nicht, das du jetzt alle Aktionen ausgraben solltest, die schon eine Weile her sind