Gibt es bei Real, Penny oder Aldi Rosen?!

10 Antworten

In diesen Geschäften bekommt man meistens nur ganze Sträuße mit Rosen, eine einzelne Rose bekommst Du an manchen Tankstellen, aber 100%ig im Blumenladen

Wenn Du sie sie sooooo toll findest , dann gebe ich Dir einen guten Rat : kauf ihr keine Billig-Rosen aus dem Supermarkt !!! die kosten so zw. 1,99 und 2,99 und das wird sie auch wissen und merken , dass sie von da sind...... das kommt nicht so gut an bei einer Frau .... kauf ihr lieber eine einzelne Rose im Fachhandel !

nicht dein ernst oder? :D die paar euro für schöne blumen vom floristen sollten doch nicht zuviel verlangt zu sein.

bei penny gibt es sogar fair-trate- (keine ahnung wier das geschrieben wird) rosen:)

Hi also ich pesönlich finde es nicht schön eine rose bei Penny oder sonem discounter zu kaufen... geh doch lieber in den blumenladen da bekommst du bessere beratung und qualität!!! du könntest ihr ja einen brief dazu geben wo drin steht das du sie halt magst oder nich.... Viel Glück!!