Als Frau einem Mann Rosen schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber eine ordentliche Makita. Nein Quatsch. Ich freue mich lieber über nützliche, praktische Dinge wie z.B Socken, Handschuhe, Bits, ein T Shirt usw. Blumen sind zwar schön aber, Joa… mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht. Maximal ungewöhnlich, aber wenn es ihm gefällt ist das nicht schlimm

Wird zwar für manche komisch sein, aber für mich ist das jetzt nicht komisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Ich fände es umwerfend Rosen zu bekommen!