Kuscheltier dem Partner schenken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil... 61%
Ja, weil... 39%

7 Antworten

Nein, weil...

Ich halte mich nicht für einen besonderen Machotypen, eher weich, würde ich meinen, aber ein Kuscheltier finde ich tatsächlich auch eher eine schlechte Idee.

Nein, weil...

Nein ich finde das sehr süß und lieb und habe dann immer was in meiner Nähe bei dem ich an sie denke. Liegt bei mir auf dem Sofa. Eigentlich liegen da Zwei - eins von Freundin und eins von Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Warum unbedingt ein Kuscheltier? Für das Geld bekommt man z.Bsp. auch ein Armband oder so... das hätte er dann z.Bsp. immer bei sich.

Nein, weil...

Nicht komisch finden, aber denke es kommt bei den meisten Jungs/Männern nicht so gut an...

T3Fahrer

Nein, weil...

Ist doch das normalste auf der Welt, oder?

Ich kenne kein Pärchen, das sich nicht gegenseitig irgendein Plüschtier geschenkt hat, das der andere dann sehnsüchtig in den Arm nehmen kann, wenn der Partner/die Partnerin gerade in der Ferne weilt...