Wenn dein schwarm dir sowas schickt ist das nur Freundschaft oder mehr?

12 Antworten

Das ist nix anderes als ein sinnloser Kettenbrief und sagt m. M. nach nichts über Gefühle aus.

Bezieht man sein Verhalten allerdings auf den Text, sieht er Dich wohl als "guten Freund" - oder er hat sich überhaupt nichts dabei gedacht.

Den hab ich auch bekommen 😂. Und glaub mir. Bei dieser Person sitz ich tiefer in der Friendzone als die Titanic im Meer 😂😂🙈 also nein, hat nichts zu bedeuten.

'Sende das an alle deine BH's' sagt eigentlich alles. Sie fand das witzig und möchte das der ganzen Welt mitteilen. Da du es auch gekriegt hast, schicke es bitte an ganz viele deiner Kontakte weiter. Ich sehe da überhaupt nichts besonders Persönliches.

Hast du bereits beobachtet, wie Hühner in den Legebatterien oder gesetzlich versicherte Klinikpatienten massenhaft abgefertigt werden?

So in etwa ist die Intrntion hinter diesem Satz: Ein zu enger Slip für viele Freunde sein und ihnen glaubhaft machen,sie seien BHs.

ODER sie findet die Nachricht einfach nur witzig.. Aber um eine Beziehung auf zu bauen muss man erst ein "BH" sein. Oder sollte die Freundin nicht auch meine Beste Freundin sein? Also nicht so viel interpretieren sondern sondern Karten auf den Tisch ☺👍

Kaefersammler16  07.03.2017, 09:20

Nein, eine Spirale oder Nuvaring, BHs sind unpersönlich und könnten verliehen werden.