Ist das alles klar ironisch gemeint?

6 Antworten

"Alles klar" ist meist ein Ausdruck von ach du sch.... Bedeutet es zumindest sehr oft. Hab ne Kollegin die das meist so benutzt und nicht nur eine auch ich selbst verwende es ab und zu in einem abneigenden Sinne

Peace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist eine bestätigung darauf was sie dir davor geschrieben hat uff deutsch junge

Ihr "alles klar" bedeutet soviel wie "OK, nun weiß ich Bescheid"

Guten Morgen, ich denke dass es nur ein Flirt ist und sie gar nicht will, lieben Gruß

Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal normal unterhalten würdet? Ohne Kürzel und Bildchen, die weiss Gott was bedeuten können! Und am Ende nur zu Missverständnissen führen!