Wie hört man nett auf zu schreiben?

3 Antworten

Blockieren oder schreib ihr direkt, dass sie zu jung ist.

nur mit älteren klar kommt

Zu so einer muss man nicht nett sein finde ich

Mclovinnr1
Fragesteller

Die ist so aber wirklich echt nett nur das sind halt 6 Jahren das geht echt nicht fit

KetaminNascher  18.02.2023, 04:19
@Mclovinnr1

Ok gut. Viele die ich kenne die Ältere bevorzugten waren keine ich sag mal vernünftigen Mädchen

Mclovinnr1
Fragesteller
@KetaminNascher

Ja kenne so welche auch aber die jetzt fängt an mit mir über Musik zu schreiben und so und da bin ich ja normalerweise immer gern dabei

Wenn man ehrlich ist, ist man höchstens verletzend aber kein Penner

Mclovinnr1
Fragesteller

Jo das stimmt, aber einfach so random schreiben, sorry, bist zu jung, ist auch seltsam

sag ihr einfach
du bist sehr sympathisch, liegt nicht an dir aber unser Altersunterschied ist mir ein wenig unangenehm, ich suche eher gleichaltrige Frauen

Mclovinnr1
Fragesteller

Das klingt doch tatsächlich nett