Brutalen Krimi schreiben für Schule?

Was denkt ihr? Zu brutal? - (Kurzgeschichte, Krimi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhhm, schwierige Frage. Einige werden es wohl brutal finden, andere nicht. Das ist immer subjektiv. Was war denn das Thema?

Warum denkt deine Lehrerin, dass du depressiv bist, nur weil du eine Geistergeschichte geschrieben hast? Merkwürdige Frau...

Stieg Larsson sagt doch auch niemand nach, depressiv zu sein.

Wenn du damit umgehen kannst, was deine Lehrer und Mitschüler eventuell sagen werden, dann reich die Geschichte ein, ansonsten lass es lieber.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Du kannst toll schreiben!

LoloCookie
Fragesteller

Dann werde ich sie wohl einreichen - danke!

Und ein weiteres "Danke" für dein Kompliment! :)

Das ist weder zu brutal noch sollte man davon auf Depressionen schließen. Die Geschichte ist bis da hin echt spannend, ich hoffe du bekommst dafür eine gute Note

LoloCookie
Fragesteller

Danke, das ist sehr lieb von dir! :)

Ich würde jetzt nicht von jemanden denken dass er depressiv ist wenn er so eine Geöhnlichichte schreibt. Aber dass kommt ja auch auf deine Lehrerin an. Es kommt auch auf die Lehrerin an ob es ihr gefällt wenn jemand originelle Geschichten abliefert. Meine Lehrerin hat dass gar nicht toll gefunden, am Liebsten war ihr es wenn alle so in etwa dass gleiche schreiben und nichts außergewöhnliches :D

Finde das Ende leider noch offen aber super Geschichte. Ob dein Lehrer jetzt denkt das du depressiv bist oder nicht wäre mir an deiner Stelle relativ egal! Du Gaza Talent zum schreiben finde ich :p

LoloCookie
Fragesteller

Das ist sehr lieb! Dankeschön! :)