Hab ich mit meine ex richtig schluss gemacht?

1 Antwort

humh

Ich schreib mal was anderes!

Jeder Mensch hat "Erwartungen". Das heißt, er wartet auf etwas, was kommen "soll".

Das finde ich nicht doof. Nein. Ich fühle mich doof. Ich fühle mich doof, wenn ich das auch so mache!

So hat jeder Mensch etwas, wo er sich selbst doof findet ! Was macht man da? Viele schämen sich. Und viele ziehen sich dann zurück.

Sie brauchen eine Zeit. Sie brauchen eine Zeit mit ihren Gefühlen wieder auf die Reihe zu kommen. Und nicht jeder oder jede hat in dieser intensiven Gefühlszeit Raum für andere Menschen. Ohne Ausnahme. Da kann es zu Null Komunikation kommen.

Das, das betrifft auch Frauen. Und man sagt ja, das Frauen doch wohl etwas emotionaler wie Männer sein soll.

Das sollte ein Mann wissen, wenn er irgendeine Form von Partnerschaft mit einem weiblichen Wesen eingeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
goldjunge400
Fragesteller

Hat meine frage nicht beantwortet

BaarrNeu  19.04.2023, 02:39
@goldjunge400

Das, was Sie gefragt haben, ist die Folge, von dem, was ich schrieb!