Ex Freund liked und schaut sich seit 3 Monaten nach der Trennung täglich meine Storys und Posts?

5 Antworten

Wenn du keine Likes haben willst dann stell nichts mehr ein.

Wer dich liked und wer nicht entscheidest nicht du, sondern derjenige Mensch, der das Herz oder Thumbsup oder + klickt.

Wenn du seine likes nicht mehr haben willst, dann blockiere ihn.

Warum willst du ihn anschreiben? Und wie? "Höre auf mich zu liken?" Oder was?

Vielleicht macht er es der Familie zuliebe. Das kann dir egal sein, was er macht. Vergiss ihn.

schaue auch die storys und posts von meiner ex an ist aber eig. nur reine neugier

Was denkst du soll er machen? Doch auf ewig ignorieren? Er ist erwachsen und handelt erwachsen. Darf er sich deine Storys nicht mehr angucken? Die sind doch zum angucken da. Blockiere ihn doch wenn es dich so sehr stört und hör auf da Hoffnung reinzulegen wo keine ist.

Turkishmask
Fragesteller

Das ist nicht so einfach! Mein Ex und ich waren verlobt und wir wollten heiraten unsere Familien haben wich schon kennengelernt u.s.w... Aber da wir ja unsere Zukunft zurückgelassen und uns getrennt haben ist es für mich persönlich auch nicht einfach ihn einfach zu blockieren. Hab auch einen neuen Freund und irgendwie bin ich wirklich verwirrt. Hab irgendwie noch Gefühle für meinen Ex aber weiß nicht.

BeYouHP7  01.05.2023, 23:16
@Turkishmask

Dann solltest du so respektvoll sein und mit deinem aktuellen Freund nicht zusammen sein, wenn du immernoch und der Vergangenheit hängst. Das ist nicht fair deinem aktuellen Freund gegenüber

Mein Ex schaut auch noch meine Storys an und ich seine, obwohl wir seit Jahren getrennt sind.

Nur weil man nicht mehr zusammen sein will heißt das ja nicht, dass der andere einem komplett egal ist. Zumal ich oft auch einfach alle Stati durchschaue, ohne vorher genau auszuwählen von wem.

Neugier, Sehnsucht,.. Wer weiß das schon.

Vielleicht will er sehen, wie es dir jetzt geht, an deinem Leben teilhaben oder einfach in Erinnerungen schwelgen.