Frage von Didel007, 83

Wenn ein Mädchen einen jungen bro nennt?

Was bedeutet es wenn ein Mädchen bro sagt! Also folgender Fall Ein Mädchen hat unter einem Bild von mir und ihr geschrieben bro <3 Was kann das zu bedeuten haben Freundschaft oder mehr?

Antwort
von MaxMuller, 45

Hallo Didel007!

Das heißt entweder 1. Du bist ihr biologischer Bruder und sie drückt damit ihre Zuneigung zu dir aus oder 2. Du bist mit ihr so stark befreundet das du für sie sowas ein Bruder bist.

Ich denke mal wir können die erste Möglichkeit ausschließen und das heißt für dich. Willkommen in der Bruderzone!

Sprich du bist für sie im Moment kein Mann mit dem sie etwas anfangen würde. Betonung auf im Moment. Wenn du das ändern willst, fang an wie ein Mann zu handeln der was von ihr will und hör auf ihr Freund zu sein.

MfG Müller

Antwort
von askme9999, 51

Kommt ganz drauf an :) Aber ich würde es mal so deuten, dass du ein sehr guter Freund für sie bist, fast wie ein Burder :D

LG

Antwort
von Feuerherz2007, 54

Vielleicht BROLLO!

Antwort
von minaray1403, 52

Allerbeste Freunde.

Antwort
von deingirloo, 31

bester freund

guter kumpel

bruder ...halt

aber normalerweiße bedeutet es nicht mehr

Antwort
von rockylady, 36

Bro = Brother = Bruder ...damit meint man guter Kumpel/Freund..

Antwort
von iamJustAhuman, 26

Wieso sagt ein Mädchen bro.... Das geht ja mal gar nicht :D

Aber bro du wurdest gefriendzoned ^^

Antwort
von Xgirlx1998, 16

Uh klingt übel. Du bist wie ein bruder für sie

Antwort
von thisgirl0, 25

Friendzone

Kommentar von Tonibou ,

true story man xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community