Wieso sagt sie Bro?

11 Antworten

Vielleicht mag Sie dich auch, hat aber Angst dir das zu zeigen, weil sie nicht weiß wie du empfindest und dich nicht als Freund verlieren möchte

Bro ist die US-amerikanische Abkürzung für Brother. Aber ich denke nicht, dass das jedem klar ist. Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob sie irgendetwas damit ausdrücken möchte oder ob sie das nur so dahin sagt, weil es eben in ist...

Frag sie doch einfach, was dieser Ausdruck (Bro) bei ihr zu bedeuten hat...

weiß sie denn, dass du auf sie stehst? wenn ja würde ich das leider als ein nein interprtieren, weil sie dir dadruch klar mahcen will, dass sie dich lieber als "bruder" haben will. wenn nicht dann kann man das nicht genau beurteilen..

also ich würde nicht ausschließen das sie auch auf dich steht nur weil dich bro nennt also das heißt ja so viel wie bester freund oder sogar mehr als das vllt findet sie das cool oder so :)) Ich würde sagen das es gut möglich ist das sie auf dich steht

würde das auch so einschätzen, dass sie dich nur als guten Freund...eben als Bro sieht ^^ Also wenn ich zu Jemandem (außer meinem Bruder) Bro sage, dann will ich nichts von dem im Normalfall.

LG