Frage von Luchs22, 123

Sie nennt mich Bro aber wir haben viel Körperkontakt,passt das zusammen?

Nennt ihr Frauen einen Mann auf den ihr steht absichtlich Bro, damit er mal in die Pötte kommt und euch nach einem Date fragt? Die Frau die ich meine hat mir mir total viel Körperkontakt(kuscheln, Händchen halten, legt ihre knie auf meine Beine und flirtet mit mir) aber manchmal nennt sich mich Bro. Ich habe die Vermutung sie macht das damit es nicht auffällt dass sie Interesse an mir hat. Macht das Sinn oder ist es nur Freundschaft wenn sie sowas sagt?

Antwort
von Nina236, 76

Das ist immer unterschiedlich. Es ist gut möglich das sie auf dich steht. Lad sie einfach mal ein. Das ist immer noch die beste Art so etwas heraus zu finden.

Antwort
von xlilly, 91

Von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht sucht sie einfach nach einem Kosenamen und nennt sich deshalb so? Vielleicht aber auch FS+..

Antwort
von pinsel58, 51

Du solltest sie beim nächsten Mal fragen, was sie überhaupt unter Bro versteht!

Antwort
von DerBobba3, 55

Schätze eher das du gefriendzoned wurdest.

Antwort
von Hopelovely, 78

Nee, ich habe noch nie einen Schwarm "Bro" genannt. So würde ich nicht mal meine Brüder nennen. Na, Interesse hat sie ja wohl offensichtlich an dir, wenn sie so viel Körperkontakt zu dir sucht, aber pass auf, dass es nicht nur sexuell gemeint ist.. So ging es mir nämlich vor kurzem auch mit einem Mann.. :/

Kommentar von Luchs22 ,

Meine Sorge ist, dass sie kein Interesse haben könnte weil sie mich so nennt :(

Kommentar von Hopelovely ,

Suche das persönliche Gespräch mit ihr und sprich sie darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten