Friendzone?ja?nein?

5 Antworten

Ja,

100% digga und bro sind gute zeichen. Sie sieht dich warscheinlich als guten Freund/Kumpel. Es kann aber auch sein das sie dich liebt. Die letzte Obtion ist du bist wie ein Bruder für sie. In jedem fall solltest du die Gefühle erwiedern.

Nach meiner definition bist du nur in der friendzone wenn du mehr als freunschaft von ihr willst, sie aber nicht und du so tust als wärst du mit ihr befreundet obwohl du mehr willst und dich nicht von ihr lösen kannst.

Kurz: Ihr seit freunde. So wie man halt mit allen möglichen menschen befreundet ist.

Ja, aber nur an jedem Donnerstag eines vollen Monates.

Ich denke, du interpretierst furchtbar viel in Whatsapp etc. hinein.