Ist das nur Freundschaft wenn ein Mädchen mich bro nennt?

9 Antworten

Das ist nicht friendzone, nein, das ist brozone. Das ist noch schlimmer. Sorry, aber das wird nix :/

depay,

es ist wirklich nur eine Freundschaft, weiter nichts, aber auch etwas seltsam, was ,,bro" anbelangt.

MfG Angelika

Ist eher ein schlechtes Zeichen :/ klingt eher so nach Kumpel / Freundschaft

Ja wirklich nur freundschaft

100% Ja! Nur Freund. Und wenn du willst, dass sich daran was ändert, dann solltest du schon den Mund aufmachen und ihr sagen, dass du sie toll findest und gerne mit ihr fest zusammen wärst. Ist das so schwer?