Welche Zeichen kann man einem Mädchen geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 15, und kann dir glaub weiterhelfen.

Also Standart Anzeichen, dass ein Mädchen auf dich steht ist, wenn sie dich oft anguckt und wenn du dann zu ihr guckst, guckt sie dann schnell weg oder wenn sie dich oft einfach so anschreibt ohne Grund. Vllt verstehst du dich gut mit einer ihrer Freundinnen, dann erfährst du vklt mehr.

Wie du ihr sagen kannst dass du mehr willst:

Also ich würd sie nicht einfach so küssen, denn das funk nicht so wie in den Filmen:). Treff dich einfach öfters mit ihr und umarm sie, jz zb. Beim sehen und verabschieden. Wenn du das machst müsste sie es auch so merken, dass du was von ihr willst. Wenn nicht, dann sag es ihr. Wenn sie im Nachhinein dann sagt: ne sry kein Interesse, dann bleibt einfach Freunde und versuchs wann anders wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Klartext machen. Sag ihr was du willst, entweder es geht nach hinten los oder sie geht drauf ein.