Wie lande ich bei Mädchen nicht "nur" in der Friendzone?

4 Antworten

Wenn ein Mädchen was für dich empfindet.

Du kannst niemanden dazu zwingen, Gefühle zu entwickeln und das auch nicht steuern, ist leider so. Und sich verstellen ist auch falsch.

Du darfst nicht zu nett sein und falls du auf ein Mädchen stehst, darfst du es nicht zu offensichtlich machen

hey, also ich persönlich entscheide schon früh unbewusst, ob derjenige er ein freund oder mehr sein kann. also wenn mir zum beispiel jemand zu anhänglich oder zu kindisch ist, hat derjenige wenig chancen, aber es kommt natürlich auch auf die person an. außerdem zählt ja auch der erste eindruck, sprich, das aussehen, was auch wieder subjektiv ist.

SmartesLeben  26.05.2018, 03:17

Hier mal ein Ansatz aus der Datingwissenschaft: lebensmartermachen.com/problem-friendzone/

In der Friendzone kommen Männer dann, wenn Frauen von ihnen eine Sonderbehandlung bekommen. Also wenn die Freundschaft schon gut genug ist.

Ergo, darfst du Frauen nicht gesondert behandeln. Lass sie ruhig ihr Essen selbst zahlen, sag ihr ruhig - wie bei deinem Kumpels - deine Meinung usw...

Und siehe was passiert mein Sohn!! Amen!