Was muss man tun, um nicht in der Friendzone zu landen?

9 Antworten

Du bist 17 - muss es da schon soviel mehr sein?

Liebe kann man nicht bestellen und auch nicht erzwingen - wenn Dir ein Mädchen besonders gut gefällt, dann lerne sie kennen und teste aus, ob ihr euch auch gut versteht. Wenn dem so ist, dann schau ihr mal tief in die Augen - wenn sie sich nciht abwendet, darfst Du sie küssen .-)

Davon abgesehen: Du solltest den Mädels auch gefallen...

Wie wäre es damit, einfach zu akzeptieren, dass kein gegenseitiges Interesse in die Richtung besteht?

Nur weil Du "ein geselliger, witziger,offener,ehrlicher Mensch" bist, hast Du kein angeborenes Recht darauf, dass jedes Mädchen, von dem Du mehr willst, Deine Gefühle erwidert.

Mach den Mädels klar was deine Absicht ist. Es ist egal, ob Sie nicht gut drauf reagiert, dann ist Sie sowieso die falsche.

Triff das Mädchen, küss Sie so schnell wie möglich und schlaf mit Ihr. Wenn du es nicht tust verlieren Sie das Interesse an Dir und du landest in die „Friendzone“.

Sags ihr direkt ins Gesicht oder schreib ihr das, dann weißt du bescheid.

wenn du mehr von der Person willst musst du auch dementsprechend mehr zeigen.

gesellig,witzig und offen ist eine perfekte Kombi,kann dich aber tief in die Friendzone reiten haha.

Mach ihr einfach deutlich das du mehr willst