Ich will eine Freundin bin aber zu nett und respektvoll?

10 Antworten

In der Friendzone landest du nicht, weil du nett bist, sondern, weil du wahrscheinlich entweder nicht ihr Typ bist, oder du nicht zeigst, dass du sie magst. Mit Leuten wie du kann man auch echt schöne Beziehungen haben! ;)

Offenbar hast du da völlig falsche Schlussfolgerungen gezogen. Solange du ihr romantisches oder sexuelles Interesse zeigen oder verbal nahebringen kannst, landest du auch nicht in der Friendzone. Respektvoll und Nett sein ist KEIN Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde es etwas schade das du denkst du müsstest "total schnell Körperkontakt aufbauen und schnell im Bett landen/ dir absichtlich viel Zeit lassen mit schriftlichen Antworten" um erfolgreicher bei Frauen zu sein.

Denn das, was du dir da als Strategie überlegt hast.... ist auch nicht unbedingt zielfühend. Nicht jede Frau will "so schnell wie möglich" intim werden/ Sex haben. Nicht jede Frau fühlt sich dadurch begehrenswerter. Nicht jede Frau findet es toll wenn sich ihr Gesprächspartner mit schriftlichen Antworten unnötig viel Zeit lässt. Es kann also passieren das eine Frau durch "zu schnell zu viel Intimität haben wollen" abgeschreckt wird, weil sie dann denkt das der Typ eh nur an Sex interessiert ist - aber nicht an irgendwas Ernsterem. Und ein "absichtlich unnötig Zeit lassen mit schriftlichen Antworten" zeugt von Desinteresse.

Dein Plan könnte also ebensogut auch garnicht aufgehen.

Daran liegt es garantiert nicht! Denn die wenigsten Frauen wollen sofort mit ihrem Date ins Bett hüpfen.

Mein Tipp wäre, bleib so wie du bist! Die Richtige wird schon kommen und dann wirst du mit deinen tollen Eigenschaften punkten :)

Liebe Grüße

Ich kenne sehr viele Männer die behaupten "zu nett" zu sein. Hab ich früher auch mal gemacht.

Was diese Männer als "nett" bezeichnen ist alles andere als "nett". Diese Männer dackeln ihren Freundinnen/Dates die ganze Zeit hinterher. Sie sind unfähig selbst etwas zu entscheiden und müssen immer um "Erlaubnis"/Zustimmung fragen. Sie haben auch keine eigene Meinung, sondern plappern nur das nach, was die Dame ihnen vorplappert.

Jeder Hund hat eine ausgeprägtere Persönlichkeit als jemand der sich selbst als "zu nett" bezeichnet. Warum sollte sie also dich daten anstatt sich einfach nen Hund zu kaufen?

Was Frauen suchen ist in erster Linie jemanden, mit dem der Alltag Spaß macht.

Kann man mit dir Spaß haben oder bist du langweilig?

Es macht den meisten Frauen außerdem Spaß, von ihrem Freund geärgert zu werden. Ich kenne kein Paar was durchgehend nett zueinander ist.

Du kannst nicht die Welt verändern, nur dich selbst. "Alle Frauen" werden sich nicht ändern nur weil es moralisch richtiger währe. Du solltest also deinen Charakter anpassen, nicht alles Andere.