Wie spricht man Mädchen an ohne, dass es komisch rüber kommt?

3 Antworten

Man spricht Mädchen nicht auf der Straße an. Ich würde das als extreme Belästigung empfinden, und nicht reagieren. Such dir andere Möglichkeiten: Verein, Chor, Volkshochschule, Italienisch- Kurs, etc. usw. Und: LASS DIR ZEIT !!!! Ich würde es hassen, angemacht zu werden von jemanden, den ich noch nie gesehen habe und nicht mal kenne.

Buongiorno1
Fragesteller

Danke für die Info :)

Nicox1999  12.12.2019, 00:44

Eine Anmache ist auch respektlos, aber wenn ein Typ eine Frau sieht die ihm gefällt und symphatisch ist, was ist dann so falsch daran die Initiative zu ergreifen und sie kennenlernen zu wollen?

Es ist ja nicht die Intention "leg ich flach" oder so dahinter, sondern einfach aufrichtiges Interesse.

Wenn in deiner Situation kein Interesse verdeutlicht wird, dann halt nicht, aber es ist ja weder respektlos noch unangemessen.

In der friendzone landet man wenn man nicht die entsprechenden Signale sendet. Du musst schon verdeutlichen, dass du Interesse an ihr hast. Am besten sagst du ihr das nicht sondern signalisierst es. Zum quatschen einladen, Blickkontakt, später berührungen. Ein Name macht schnell verbindlich, also mach es nicht anonym.

Auftreten und erster Eindruck sind wichtig. Positive Einstellung, freundlich, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht distanziert.

Und such dir Gelegenheiten. Jemandem einfach so des anquatschens wegen ist belästigend.

Beispiel: Hübsches Mädel mit E-Bike im Bus

Frage : Akku leer?

Gesprächsthema ist vorhanden und nicht zu aufdringlich.

Buongiorno1
Fragesteller

Dankeschön. Werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Vielleicht klappt es ja mal