Kann man so überhaupt eine Freundin bekommen?

2 Antworten

Bin zwar ein Girl aber bin selber total schüchtern. Und ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm das du so bist und auch igw süß:) Versuche vlt Anzeichen zugeben dass du jemanden magst oder schreibe der person?
Du schaffst das

Könnte etwas dauern, natürlich kannst du gegen deine Schüchternheit was tun, wenn du aber auf die Person wartest die dich anspricht weißt du direkt, wer etwas von dir möchte oder nicht, kann auch hilfreich sein.