Freundin finden, ich bin zu blöd!

3 Antworten

Du machst einen entscheidenen Fehler. Du suchst. Höre auf zu suchen. Sonst wirst du irgendwann verrückt! Gib dich so, wie du bist, und lass dich finden. Irgendwann wird jemand ansprechen, und dann sieht die Welt ganz anders aus.

IrishHopper  01.07.2013, 09:25

super wenn jeder so denkt, dann spricht einen ja nie wer an^^

Michi72
Fragesteller
@IrishHopper

Richtig, ich lerne ein Mädchen kennen, unterhalt mich mit ihr und merk dass sie nett is und wärend dessen bin ich genau so wie sonst auch, nur muss der Mann eben wohl oder übel irgendwann den ersten Schritt machen, z.b. flirten.. Mein Problem is nich, dass ich krampfhaft suche, ich lern jemanden kennen und denk mir die is nett... und nich oh gott, die will ich haben, dass muss funktionieren!!

Der körperkontakt ist ein großer punkt ;) Eine frau wird sich nicht stunden lang mit dir unterhalten, wenn sie dich nicht mag! Wenn du irgendwann einfach vom "normalen" thema zu persönlicheren gebieten und dann auf die Körpersprache achten, mal kurz die hand anfassen, offene körperhaltung und einfach immer n stückchen mehr, sie sagt dir schon wenn was nicht passt! JEDOCH ist die Frage was du willst! One night stand ist easy... aber schei*e! (also ich mag sie nicht) wenn du an einer beziheung interessiert bist, solltest du darauf achten, dich interessant zu machen aber nicht sofort ans vögeln zu denken!

Ich würd warten. Wenn du bereit bist dann ist sie das vielleicht auch...Wenn du nicht weißt wie man flirtet ,dann chatte mich mal an :)