Frage von kanedev, 56

Wie meit einem Mädchen schreiben nicht Friendzone?

Hallo,

ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich möglicherweise etwas mehr mag. Wir haben uns erst 2-3 mal gesehen und ich will sie nicht gleich überrumpeln. Ich will aber auch nicht das ich in der Friendzone lande. Ich versuche schon allen Probleme von ihr die sie mir schreibt zu umgehen. Bin aber denke ich trotzdem noch zu lieb und zu nett zu ihr denke ich. Habt ihr Tipps wie man sich verhalten soll um nicht in der Friendzone zu landen?

Antwort
von SuliGenial, 6

Du bist schon längst drin und da raus zu kommen is extrem schwer aber nicht unmöglich.... Sag es ihr so früh wie möglich, mach ihr Komplimente und beschreibe die Zukunft mit ihr als wäre sie deine zukünftige frau....

LG SG

Antwort
von DitzelLP, 24

Kettenbriefe ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community