Wie meit einem Mädchen schreiben nicht Friendzone?

2 Antworten

Du bist schon längst drin und da raus zu kommen is extrem schwer aber nicht unmöglich.... Sag es ihr so früh wie möglich, mach ihr Komplimente und beschreibe die Zukunft mit ihr als wäre sie deine zukünftige frau....

LG SG

Hi,

Wenn du da raus kommen willst, dann musst du ihr schon sagen, dass du sie liebst. An deiner Stelle würde ich aber nichts überstürzen, denn in der Friendzone lernt ihr euch besser kennen.

Viel Glück!