Über Snapchat Kontakt aufbauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumal du musst wissen du kannst immer in der ,,friendzone“ landen aber später dazu mehr.
Am besten fängst du entweder mit nem neutralen Snap mit nem Hey an oder du schickst ihr erstmal einen rundsnap und snapst sie persönlich an nachdem ihr 4-5 Flammen habt. Vorausgesetzt du machst rundsnaps.

Wichtig: nur snapen nicht schreiben (außer sie fängt an)! Und denn sei einfach Charmant mit einer witzigen Art und Weise und du hast gute Chancen.

Am besten du versuchst nach Circa ner Woche ein Treffen oder ihr Nummer klar zumachen. Wichtig ist auch das Tempo. Geh es nicht zu langsam an aber übertreib es auch nicht. Du darfst niemals zu aufdringlich sein.

Wenn du jedoch merkst, dass es richtung friendzone geht bleibt dir nur eine Lösung. Du musst sie zuerst friendzonen. Auf diese Art und Weise gewinnt sie VIELLEICHT Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso Snapchat?

Die billige Plattform wo es darum geht wer krankhaft mehr Flammen sammelt die nichts bringen?

Ich könnte so viel Aufzählen..ach vergiss es

Werde nie ein Snapchat Fan sein.

Antworte doch auf ihre instagram Storys oder eben bei Snapchat und zeig ihr so dein Interesse.

Dadurch entwickelt sich dann ein Gespräch und ihr snappt vielleicht öfters von eurem Alltag etc und lernt euch besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexOrigin  21.07.2020, 01:49

Dumme Idee. Niemals Interesse zeigen bevor man sich nicht kennt oder geschrieben hat!

xMadison01x  21.07.2020, 18:51
@AlexOrigin

Er will Kontakt mit ihr aufbauen und so lässt sich n Gespräch einleiten.

Ein einfach Hey was geht funktioniert natürlich auch und danach vielleicht mal auf die Storys eingehen.

An deiner Stelle würde ich nur schreiben um sich ein bisscheng gegenseitig kennen zu lernen und ein Treffen zu vereinbaren

Schick doch ein Selfie mit hey oderso. Sollte sie nicht abturnen wenn du halbwegs fotogen bist. Laut so ner Tiktoktante kommen Oberkörperfreie Snaps (wo man aber nur den Kopf sieht ) und mit ner Kette gut an.

Frag mich nicht, bin nicht die Zielgruppe. Sage nur was man so hört

AlexOrigin  21.07.2020, 01:50

Für die meisten zu aufdringlich. Kann man machen wenn man sie schon bissl kennt