Wie kann man einem jungen auf snapchat Interesse zeigen?

7 Antworten

am Besten das Gesicht zeigen, nicht so viele Filter. Zudem schick nicht nur Bilder, sondern führt ein Gespräch dabei. Oder schick ihm videos wo du von deinem tag erzählst (aber auf lustiger basis).

Nix Bilder oder Videos. Das macht man mit Worten. Also schreiben oder noch besser reden.

Sprich ihn an, triff ihn.

Heyy, also du kannst so ein snap schicken mit willst du schreiben ? Oder schreiben ?

so ist es nicht zu aufdringlich und nicht zu I offensichtlich

vielleicht frag ihn mal ob er Kontakt aufbauen will

hasix40
Fragesteller

Wir kennen uns schon persönlich aber ich möchte ihm halt auf snap zeigen dass ich interesse habe

IhateMathSchool  14.12.2021, 22:59
@hasix40

Dann versuch mal mit ihm öfter zu schreiben und halte mit ihn conversations und dann kannst du ihm ja Fragen über Beziehungen stellen vielleicht merkt er ja dass du was für ihn hast

Sag er macht dich neugierig und du willst ein Bild , hast du schon ein Bild sag ihm zusätzlich du findest ihn attraktiv.

das is bei Männern eig ausreichend.