Könnten mir einige Jungs einen Rat geben?

2 Antworten

Bevor du dir jetzt zu sehr Hoffnungen machst

denke mal nach er wohnt weit weg... und hat noch viele andere Mädchen die vielleicht genau das selbe denken wie du

hinterfragendee
Fragesteller

Er wohnt nur ne halbe Stunde weit weg, in einer anderen Stadt. Sollte ich ihn vergessen?

real0212  02.04.2017, 18:42
@hinterfragendee

ich persönlich halte nicht viel von Liebe über das Internet... anderer Seits musst du auch diese Erfahrung machen... Du kennst ihn nur über Snapchat.. aber persönlich  kann er ganz anders sein wie du Ihn dir vorstellst

Sagen wirs so wenn du scharf auf ihn bist solltest du ihn wenigstens direkt ansnappen und nicht nur in deiner Geschichte.

Du denkst er is so fame und hat keine Zeit für dich, bzw. du hast keine Chance bei ihm?

Meistens ist das nicht so und er hat garnicht so viele mädchen am start wie du denkst.

An deiner Stelle würd ich ihn anschreiben/snappen und dann einfach besonders sein und nicht so eun 0815 Mädchen. Das ist meistens am Attraktivsten; sei einfach du selbst!:)