Wie viele snaps täglich sind ok dem Partner zu senden bei Snapchat?

5 Antworten

Ich snappe mit einem jungen fast rund um die Uhr also kommt es ganz auf die person an, mit der du snapst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Ich denke es wird nicht nerven, wenn du am Tag genug zutun hast, wichtigere Dinge machst und somit nicht an sowas denken kannst oder musst

Am besten fragst du ihn.

Wir können es nicht wissen ab wann es ihn nervt.

Also mich würde es nerven, dauernd mit irgendwelchen Snaps "bombardiert" zu werden.

Während des Tages hab ich meine eigenen Dinge zu erledigen und ich seh meinen Partner ja dann eh regelmäßig. Da brauch ich auch mal meine Ruhe.

Yolowoman397bw
Fragesteller

3 Snaps am Tag sind zu hiel.Ist wher dazu gedacht um zu zeigen was man macht z.B wenn man unterwegs ist

MAB98  12.08.2022, 18:07
@Yolowoman397bw

3 am Tag geht ja noch... Aber wenn da jede Stunde zig Snaps reintrudeln würden, wäre ich übelst genervt.

Wäre mir egal. 🤷🏼‍♂️
Wobei mir WhatsApp dann doch lieber wäre. 😂