Was bedeutet es wenn Jungs direkt antworten?

5 Antworten

Kommt auf den Jungen drauf an, entweder ist ihm in dem Moment langweilig oder er wartet regelrecht auf deine Nachrichten.

Schickt ihr euch Bilder Snaps oder über den Chat? wenn ihr chattet, speichert er deine Nachrichten? Schreibt er mit Emojis?

Hab mit meinem Freund früher nur über Snapchat kommuniziert, deshalb weiß ich jetzt, wie sich Jungs so auf Snapchat verhalten😂

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blindastiefel
Fragesteller

Also wir machen nur Flammen aber wenn ich ein snap schicke öffnet er ihn direkt und er ist echt kein Typ der oft am Handy ist weil so oft Training hat jedenfalls wenn ich dann so nh Rs snap mache z.B ‚gute nacht‘ schickt er auch direkt ein snap mit gute Nacht total komisch

Anonym607  23.09.2018, 19:06
@blindastiefel

Es ist schon ein klares Zeichen, wenn er direkt nach deinem Gn Snap auch Gute Nacht schreibt. Was nimmt er denn als Hintergrund? Zeigt er einen Teil von sich selbst, also Hals/Schulter oder so? Wenn er mit Emojis schreibt ist es auch ein ziemliches Anzeichen. Vllt bietet sich mal in nächster Zeit eine Möglichkeit in der du ihm dann antworten oder ne Frage stellen kannst. Ich weiß, als Mädchen macht man den ersten Schritt meistens nicht, aber du musst ihn ja nicht um ein Date oder so fragen.

Ich wünsche dir viel Glück

blindastiefel
Fragesteller

Er hat mir sogar mal auf einen snap geantwortet also er hat sogar mal den ersten Schritt gemacht und ne er zeigt keine Körperteile oder so

Anonym607  23.09.2018, 20:50
@blindastiefel

Na dann, suche einfach mal den Kontakt. Ich bin zuversichtlich, dass schaffst du schon. Viel Erfolg

Gedankenlesen ist schwierig. Ein Heiratsantrag ist es nicht. Nerven tust du ihn wohl auch nicht. Also: Relax und konzentrier dich auf die echte Welt ;)

Merke: Menschen auf dem Sterbebett bereuen hauptsächlich Dinge, die sie NICHT getan haben.

Ja wahrscheinlich das er mit dir schreiben will? xd Ob er auf dich steht oder einfach nur "nett" ist kannst du ja noch herausfinden ;)

Vielleicht hatte er sein Handy gerade in der Hand, ihm insr langweilig oder er antwortet Dir sofort, weil er auf Dich steht.