Snaps öffnen sich von selbst?

3 Antworten

Bei mir genau das gleiche, nur manchmal ist es so das einige snaps die vorher von selbst geöffnet wurden auf einmal wieder da sind, also ich kann sie irgendwie öffnen. Scheint ein Bug zu sein, hoffe das das mal behoben wird weil das echt nervt. (Sogar der snap von Team snapchat wurde von selbst geöffnet XD).

Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem. Es ist nun schon öfters vor gekommen das mein Freund mir snaps geschickt hat und ich warten musste bis diese geladen haben da mein internet so langsam war. Und als diese dann geladen haben und ich sie an schauen wollte waren diese geöffnet. Habe meinem Freund dann gesagt das er noch mal die snaps schicken soll (bzw das gleiche drauf schreiben soll weil was drauf stand) und dann ist bei den nächsten snaps genau das gleiche wieder passiert. Das nervt mittlerweile weil es immer bei wichtigen snaps passiert.... 🙁

Ist bei mir zur Zeit leider auch so und habe keine Ahnung, warum das so ist. Ich denke bzw. hoffe jedoch, dass das mit dem nächsten Update behoben wird.