Unbemerkt Screenshots bei Snapchat machen?

4 Antworten

Du kannst das nicht beheben. Bei den meisten Android Handy kann man meines Wissens einfach einen Screenshot machen wenn man raustabbed, bei Apple finden die Leute auch immer wieder Bugs.

TheFeger
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber es handelt sich dabei um richtige Screenshots. Also wo man nicht aus der App raus geht.

yesyes86  30.11.2021, 19:47
@TheFeger

Bist du sicher, dass die andere Person nicht irgendeinen "Trick" benutzt?

TheFeger
Fragesteller
@yesyes86

Leider ja :D Ich war auch nebendran gesessen und habe es selbst gesehen.

TheFeger
Fragesteller
@yesyes86

Oke schade, aber trotzdem vielen Dank. :)

Ohne raustabben, etc. sollte das nicht gehen.

Technisch versierte Personen können wahrscheinlich auch einen Proxy dazwischenschalten, um die Anfrage an die API zu stoppen... Müsste ich selber mal ausprobieren.

TheFeger
Fragesteller

Leider geht es aber ohne raustabben. Ich war selbst dabei als jemand einen Screenshot bei mir gemacht hat. Es ist nicht bei jedem Kontakt so, bei manchen sehe ich noch die Benachrichtigung.

Ich kann einfach so Screenshots machen, sage aber in dem Fall den andern bescheid. Bei mir geht es tatsächlich ohne die App zu minimieren oder ähnliches. Einfach direkt ein Screenshot und keiner bekommt ne automatisierte Nachricht. Keine Ahnung warum was von einem Tag an so und ich habe nichts gedownloadet oder sonst irgendwas bewusst dafür gemacht.

Meinst du einen richtigen Screenshot ? Ich kenne manche, die gehen von der App heraus und machen einen Screenshot. Mittlerweile funktioniert es aber nicht mehr, da wenn man da rausgeht, die App dann weiß wird. Schade.

TheFeger
Fragesteller

Ja einen richtigen Screenshot.
Mein Freund kann von meinen Snaps normale Screenshots machen, ohne das ich eine Benachrichtigung davon bekomme.

TheFeger
Fragesteller
@GxrlyE07

Kein Problem, vielen Dank für deine Antwort!