Kann jemand der mich auf Snapchat nicht zurück addet meine Snaps sehen bzw. öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das kommt darauf an ob er öffentlich ist oder nicht. Man kann auf snapchat ja auch öffentlich sein wie zum Beispiel manche berühmten Leute. Aber wenn er das normal eingestellt hat kann er das nicht sehen.

xxchristin
Fragesteller

Und das obwohl da geöffnet stand?

MarryJane802  26.12.2020, 21:54
@xxchristin

Dann hat er dich entweder wieder geaddet oder nur kurz geaddet und dann wieder nicht, was weiß ich. Warum macht man sich darüber überhaupt gedanken.