Kann man den Snapchat Ton beim Senden ausschalten?

2 Antworten

Gehe bei Snapchat oben links auf dein Bitmoji oder Profilbild und danach oben Recht auf das Zahnrad, welches für Einstellungen steht. Dann suchst du "Benachrichtigungen". Dort kannst du alles einstellen, z.B. den Ton für Benachrichtigungen ausschalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das grade eben bei mir mal kurz getestet, ich habe allerdings ein iPhone. Bei mir ist es so, dass wenn ich das iPhone auf lautlos stelle, auch sämtliche Sounds aus Apps stumm sind. Dann macht Snapchat auch keine Geräusche mehr.