was genau bedeutet die zahl neben dem namen auf snapchat?

3 Antworten

Zeigt an, wie viele Snaps du bekommen und verschickt hast. Wird auch Snapscore genannt. Je mehr Snaps verschickt und empfangenen werden, desto höher steigt auch die Zahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zahl hinter dem eigenen Namen bei Snapchat gibt an, wie viele Snaps du schon verschickt und empfangen hast. Für jeden verschickten Snap gibt es einen Punkt. Wählst du z.B. 5 Empfänger aus, dann erhältst du 5 Punkte. ... Die Zahl neben deinem Namen wird auch Snapchat-Score genannt.

Das bedeutet wieviel Snaps du bekommen UND verschickt hast :)

zejlane  20.05.2020, 13:14

Sind die Snappunkte

floriansokolaj  20.01.2021, 17:07

Werden da auch die Bilder angezeigt die man im Chat schickt die man speichern kann?