Frage von DancingQueen2, 128

Snapchat Nummer hinter Namen?

Was bedeutet diese Nummer hinter dem Snapchat Namen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofie0118, 128

Das sind deine Snapchat Punkte. Pro versendetem Snap (sei es Bild oder Video) ganz egal ob du ihn in die Geschichte stellst oder privat verschickst, bekommst du eine bestimmte Anzahl an Punkten.

Antwort
von Fragensammler, 97

Anzahl der Punkte.

Kommentar von DancingQueen2 ,

Punkte für was ?:)

Kommentar von Fragensammler ,

Pro verschickten und aufgemachten Snap gibt es einen Punkt, so weit ich weiß.